Gästebuch

14.12.2015 14:59   Sarah
Den Pferden geht's immer gut
Ich wollte Euch mal auf diesem Wege für alles Danke sagen. Mein Dicker hat sich in den letzten 1 3/4 Jahren prächtig entwickelt und es ist so schön zu sehen, dass es allen Pferden fantastisch geht und keiner zu kurz kommt. Ihr versucht stets, jedem gerecht zu werden und alle gleich zu behandeln. Auch der Hof ist gepflegt und ihr lasst Euch immer wieder etwas einfallen. Die anderen Einsteller und Reitgäste sind immer nett, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Auch wenn ich nicht jeden Tag komme, weiß ich, dass mein Pferd bei Euch in besten Händen ist und ihr Euch im Notfall sofort meldet - das beruhigt ungemein und nimmt einem viele Sorgen! Ich bin weiterhin wirklich sehr glücklich, dass wir zu Euch umgezogen sind. Uns geht's prima! :-)
16.07.2015 20:55   Sabine
Stella
Wir möchten uns ganz doll für die schnelle Aufnahme und den herzlichen Empfang bedanken.Stella fühlt sich hier richtig wohl und hat schon die ersten Kontakte geschlossen.Die großen Weiden nutzt sie gleich zum toben aus.Die zahlreichen Bodenarbeitsutensilien versprechen eine menge Spaß und Abwechslung.Auch der Sprungplatz ist super schön angelegt.Das regelmäßige Feedback über Stella finden wir super. Nun freuen wir uns auf das Einweihungsgrillen und auf die gemeinsame Zukunft.
22.05.2015 21:49   Konstanze
Vielen Dank für Eure super Arbeit!!!
Ich möchte mich bei Euch für Euer super Engagement rund um meinen Desperado bedanken. Vor allem für die schnelle Reaktion und unkomplizierte Hilfe bei der Kolik am Dienstag. Eure schnelle Hilfe hat ihn alles gut überstehen lassen. Auch sonst seid ihr immer für ihn da und ich kann mich immer auf Euch verlassen. Vielen Dank für dieses Rundum-Sorglos-Paket :-).
13.12.2014 19:24   Catherina
Moonlight
Danke das ich heute mal wieder Moonlight reiten dürfte er ist ja soo süß und dick. Ich hoffe ich darf ihn auch irgendwann wieder reiten. Er macht soo viel Spaß!
01.11.2014 20:14   Catherina
Reiterferien
Ich fand die Reiterferien ganz , ganz toll . Das Reiten war sehr schön und das frühe Aufstehen war gar nicht so schlimm . Dankeschön !LG Catherina A.
21.07.2014 17:17   Sumi Cacan
Lotte
Lotti ist mei Lieblings Pferd sie ist einfach gut zu reiten nich so wie die süse zicke meggy und den frechen Benno. Bin zwar nur 1,35m gros und trotzdem bin ich moonlight geritten. Moonlight ist sehr langsam aber ein süser, fauler Bursche
06.06.2013 23:21   Corinna Frenser
Danke....
Tolle Seite!!! Falls mal jemand was Schönes oder Nützliches sucht, könnt Ihr euch gerne melden! Facebook: https://www.facebook.com/groups/266949240109260/ oder unter la-cuadra@gmx.de ....
11.02.2013 20:17   Kira
Froh das ich bei euch gelandet bin (:
Hey! Ich wollte mal sagen, wie froh ich bin, dass ich nun bei euch gelandet bin! 3 mal musste ich den Hof wechseln um zu euch zu finden, aber jetzt bin ich einfach nur noch wunschlos glücklich mit dem Unterricht, den Pferden, den Leuten... Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch allen und ich bin mir sicher, dass ich soo viel lernen werde! DANKE! Liebe Grüße, eure Kira (:
07.11.2012 18:17   Jenny
vermisse euch
Ich vermisse euch und das Reiten ja schon sehr ..
16.07.2012 18:34   Denise
Pferde
Nimmerdor ist der Beste♥