Die Privatpferde

Bakari

Bakari

Am 13.1.18 eingezogen. Ich bin zwar schon 10 Jahre, aber viel habe ich in meinem Leben noch nicht kennengelernt. Ab und an mußte ich mal Kutsche ziehen. Ich lebe im Offenstall.
Viele Sachen die ich lerne machen ja Spass, aber so manchmal...das zeige ich dann auch mal und diskutiere ab und an mal. Vertrauen war ja bisher bei mir solch Sache, aber ich merke, mir tut ...
mehr zu Bakari
Champagner

Champagner

Bin am 22.07.2018 eingezogen. Bin jetzt in der Herde und mein Frauchen sagt, nicht wieder zu erkennen. Völlig entspannt und relaxt. Eine Freundin, die Dancing habe ich nun auch schon gefunden. mehr zu Champagner
Chico

Chico

Halloween hier eingezogen (31.10.17). Da ich ungern alleine bin, hat man mich gleich zu meiner neuen Herde gelassen. Die ist ja cool, sofort jemanden zum spielen gefunden und für die Fellpflege hat sich auch wer mir angenommen. Ich lebe im Offenstall. Mehr von mir gibt es zu späterer Zeit mehr zu Chico
Desperado

Desperado

Am 31.5.2012 bin ich in mein neues Zuhause gezogen. Ich fühle mich super wohl und die Herde, in der ich stehe, hat mich sofort liebevoll aufgenommen. Ich fühle mich hier wohl und mag alle Ponys und Pferde, vorallem Skanjo und Gotthard. Am Tage bin ich draussen, in der Nacht genieße ich meine Box.
Ich bin auch auf Teilzeitrente inzwischen.
mehr zu Desperado
Jenne

Jenne

Ich bin ein Pferd mit Charakter und mag nicht jeden. Vorallem Männer müssen mit mir viel Geduld haben. Ich kann, wenn ich darf, draußen laufen wie auf der Rennbahn, wo ich ursprünglich herkomme und dafür ausgebildet wurde. Inzwischen weiß ich aber auch, daß ein ruhiger Trab auch Spaß machen kann. Auch in der Dressur versuche ich nach ... mehr zu Jenne
Lavallo

Lavallo

Seit 3.3.17 hier auf dem Hof. Bin schon in Rente aber soweit noch gut zu Fusse und fit im Kopf. Durfte gleich in die Herde und war sofort mittendrin. Genau das brauche ich, viele Kumpels um mich rum.
Nachts schlafe ich in meiner Box.
mehr zu Lavallo
Levistina

Levistina

Am 23.12.2016 mit Charlie hier eingezogen. Ich habe Temperament, eben typisch Stute.
Wurde von allen problemlos aufgenommen, obwohl ich auf einer Seite blind bin. Ich genieße nachts die Ruhe in meiner Box. Zu lernen habe ich noch eine ganze Menge.
mehr zu Levistina
Linus

Linus

Bin am 1.7.17 hergekommen. Nach 2 Stunden war ich in der Herde und habe mich gefreut. Ich spiele viel. Mein Frauchen ist viel unterwegs, somit hoffe ich hier jetzt mich austoben zu können. Ich lebe im Offenstall. mehr zu Linus
Little Peanut

Little Peanut

Ich wohne seit dem 16.12.2017 hierl. Bin umgänglich und lieb, habe allerdings ab und an mal meinen Stuten-Dickkopf. Mein Frauchen sagt, ich bin völlig entspannt gewqorden hier und sie erkennt mich nicht wieder. Nachts genieße ich die Ruhe in der Box. mehr zu Little Peanut
Norman

Norman

Am 2.6.2015 eingezogen. Ich bin vom älteren Semester, aber für mein Alter noch recht fit. Bin früher auf der Rennbahn gelaufen bis mein Frauchen mich übernommen hat. Nun geht es mir gut.Schmuddelwetter ist gar nichts für mich. Nachts lebe ich in der Box. mehr zu Norman
Querida

Querida

Ich gehöre zu Lavallo, bin jetzt auch endlich hierher gekommen. Freue mich auf alles was mich hier erwarten. Zu lernen habe ich noch sehr viel. mehr zu Querida
Querida Quamira

Querida Quamira

Ich wohne seit 3.3.18 hier im Offenstall. Ich muss noch viel lernen, aber charakterlich bin ich ehrlich und nett, lasse mir aber auch nicht alles von meinen Genossen gefallen. Mehr zu mir gibt es im Laufe der Zeit. mehr zu Querida Quamira
Scarlet

Scarlet

Seit 1.6.18 hier zuhause. Man sagt mir nach, das Alter merkt man mir nicht an, bin topfit und freue mich auf viele tolle neue Freunde hier. Nachts wohne ich in einer der Boxen. mehr zu Scarlet
SD Jolson

SD Jolson

Seit 30.09.2016 bin ich hir zuhause. Wie man mir versprochen hat, ist die Herde total freundlich zu mir. Nun muss ich nach und nach alle kennenlernen und hier ankommen. Der Leon ist ja nen Kumpel zum spielen:) Lebe im Offenstall. mehr zu SD Jolson
Selina

Selina

Ich lebe seit dem 30.8.2016 hier im Offenstall. Neugierig, aufmerksam und voller Temperament würden als Charakterzüge zu mir passen. Inzwischen habe ich mich hier total geändert, viel ruhiger, ausgeglichen und keine Diskussionen mehr mit meiner Reiterin(Besitzerin). Nun sind wir beide glücklich und haben wieder Freude an der Arbeit. Bin ein Offenstallpferd. mehr zu Selina
Sindy

Sindy

Am 30.8.2016 hier eingezogen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fressen. Ich lebe nachts in der Box..
Wenn ich keine Lust auf Arbeit habe, hat meine Besitzerin gut zu tun, um mich zu überzeugen. Mich bringt absolut nichts aus der Ruhe.
mehr zu Sindy