Unsere Reitschulpferde

Dancing

Dancing

Ich bin vom älteren Semester aber für mein Alter sehr fit. Eingezogen am 24.8.2015. Mein Charakter ist ruhig, ausgeglichen und ich gehe gerne ins Gelände, wo ich leicht zu händeln bin.Ich habe ab Mai 2 Reitbeteiligungen. mehr zu Dancing
Gotthard

Gotthard

Ich würde mich gerne vorstellen, meine Name ist Gotthard. Ich bin zwar kein Jungspund mehr, aber dafür bin ich die Ruhe selbst und sehr erfahren. Am liebsten trage ich unerfahrene oder unsichere Reitschüler auf meinem Rücken, denn die fühlen sich auf mir besonders sicher und wohl. Aber wenn meine Herde über die grünen Wiesen tobt, da mache ich natürlich gerne mit und fühle mich wieder wie früher. mehr zu Gotthard
Leon

Leon

Hallo, ich heiße Leon und seit dem 11.10.2010 ist die Reitschule mein Zuhause. Ich gehöre zu den Größten in der Reitschule. Ja Groß bin ich, aber manchmal habe ich vor komischen Dingen ganz schön Angst und fühle mich ganz klein. . Ansonsten bin ich sehr lieb und versuche es meinem Reiter immer Recht zu machen.Mir wurde vom Jenne der 2. Chefposten zugewiesen. Glaube ich mache das auch ganz gut. Die Mädels mögen mich, manchmal ganz schön lästig diese Stuten.Ich bleibe hier in meinem Zuhause. mehr zu Leon
Lotte

Lotte

Ich bin zwar auf der rechten Seite blind, aber das macht mir absolut keine Probleme. Ich bin sehr umgänglich und verstehe mich mit fast allen anderen Pferden. Ich liebe die Weide und das toben. Da ich sehr kleine tipplige Tritte (im Trab) mache, fällt es nicht jedem gleich leicht, mich zu reiten. Ich bin von grundauf sehr artig. Ich bleibe hier in meinem Zuhause. mehr zu Lotte
Maxi

Maxi

Seit dem 07.07.2010 wohne ich in der Reitschule. Eine vielseitige Ausbildung habe ich genossen  Ob Longe oder Sattel, mir macht beides Spaß. Ich bin hart im Nehmen und kann Fehler des Reiters schnell verzeihen und helfen, diese zu beseitigen. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Deshalb geht man mit mir auch gerne ins Gelände. Irgendwas muss ich an mir haben, die Wallache mögen mich: Auch ich gehe mit den anderen zusammen auf die Weide oder in den Offenstall und genieße es. Ich liebe Jenne, aber mag auch die anderen Wallache mit denen ich draussen zusammenstehe. Ich habe 1 Reitbeteiligung und freue mich, von ihr verwöhnt zu werden. Ich lege viel Wert auf mein Äußeres und nehme daher auch gerne mal eine Vollwäsche hin. Ich bleibe hier in meinem Zuhause. mehr zu Maxi
Paulchen

Paulchen

Ich bin hier der "größte" von allen und am 30.8.2013 eingezogen. Ich hoffe, ich kann den ganz kleinen Reitern hier viel beibringen. verbunden mit Spaß am reiten. Ich bin mit meinem Freund Pedro 2 gekommen. Ich trage die ganz kleinen ganz lieb auf meinem Rücken. Lass mir von den "großen" nichts gefallen, halte da voll gegen und Ohren anlegen kann ich auch. mehr zu Paulchen
Pedro

Pedro

Pedro, das bin ich, und ich bin seid dem 01.10.2010 ein Teil der Reitschule. Es ist nicht nur mein Hobby mit den Wassertränken zu spielen, sondern mein eigentliches Hobby ist es, auf meine Stuten aufzupassen. Viele sagen, dass ich ein kleiner Macho bin. Na ja ich versuche mich zu bessern, aber da mir sowohl die 4-Beiner, als auch die 2-Beiner oft sagen wie hübsch ich bin, fällt es mir sehr schwer, mit meiner Schönheit nicht ein bischen anzugeben. Auch ich bleibe mit Lotte hier in meinem Zuhause und habe ab Mai 2 Reitbeteiligungen. mehr zu Pedro